Das Warten hat ein Ende

Gestern Mittwoch Abend erfuhr ich die lang ersehnten Bluttest-Resultate. Und es ist alles gut. Die Antikörperwerte sind blendend und die mögliche  Tollwut-Ansteckung ist definitiv ausgeschlossen.

Dann ging alles sehr schnell. Noch während des Telefongesprächs mit dem Arzt buchte ich meinen Flug für den heutigen Tag. Damit starte ich bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten zu einer Weltreise :-). Das kann auch nicht jede von sich behaupten.

Morgen Freitag werde ich in Bali ankommen, wir treffen uns am Flughafen und setzen dann unsere Reise gemeinsam in Ubud fort. Trotz allem werden wir dann noch eine Woche in Bali verbringen können, bevor wir weiterreisen. Wir freuen uns beide sehr auf unser Wiedersehen!

2 Gedanken zu „Das Warten hat ein Ende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.