Die Idee

Island Strand

Etwas von der Welt sehen. Das ist die Idee. Schon während unseren Ausbildungen sind wir viel auf der Nordhalbkugel umhergereist (Kanada, Island, Schweden, Finnland, Frankreich, Belgien, Grossbritanien, …) und wir wollten nach unseren Ausbildungsabschlüssen eine etwas grössere Reise unternehmen.

Entschieden haben wir uns dann für eine Reise von einem Jahr. Wir reisen mit Rucksack, das Ziel ist primär Asien und Ozeanien. Schon auf vergangenen Reisen haben wir mit einer minimalen Planung gute Erfahrungen gemacht, auch unsere Weltreise ist nur teilweise durchgeplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.