Rückkehr nach Nepal

Rund drei Jahre nach unserer Weltreise unternehmen wir nun Ende 2019 wieder eine längere Reise zusammen. Dank unbezahltem Urlaub planen wir, während den nächsten zwei Monaten Nepal zu Fuss zu entdecken.

Nepal war während unserer Weltreise eine der Destinationen, die wir sicher erneut besuchen wollten. Die Berge, die Gastfreundschaft und die unvergesslichen Erlebnisse haben bleibende Erinnerungen hinterlassen, weshalb wir nun von September bis November in Nepal sein werden.

Auch Lisi darf dabei nicht fehlen, unsere Holzkuh verfolgt die Packaktivitäten kritisch. Da wir meistens zu Fuss unterwegs sein werden, darf das Gepäck nicht allzu schwer sein. Die Packliste von unserer Weltreise ist also ein guter Anhaltspunkt.

Wir sind gespannt, wie sich das Land und die Infrastruktur seit 2016 verändert hat. Wir freuen uns auch, euch allen via diesem Blog wieder von unserer Reise berichten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.